Ausschreibung Saisonarbeiter

Bei der Stadtgemeinde Eggenburg gelangt der Dienstposten
Saisonarbeiter - Straßenreinigung
mit 01.April 2025 zur Besetzung. 

Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes richtet sich diese Ausschreibung an weibliche und männliche Interessenten. 

Anstellungserfordernisse:

·      Österreichische Staatsbürgerschaft oder EU-Bürger

·      körperliche und geistige Eignung (ärztliche Bestätigung, nicht älter als 6 Monate) – kann nachgereicht werden

·      Unbescholtenheit (Nachweis: Strafregisterbescheinigung, nicht älter als 3 Monate) – kann nachgereicht werden

·      bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

·      Führerschein Gruppe B

·      Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, gutes Auftreten, Höflichkeit

·      Bereitschaft zu flexiblem Arbeitseinsatz und Mehrdienstleistungen

·      Einsatzbereiche: Stadtgebiet Eggenburg 

Geboten wird:

·      befristetes Dienstverhältnis bis 12.Dez 2025 nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz 2025 (NÖ GBedG 2025), i.d.d.g.F.

·      Monatsbezug lt. NÖ GBedG 2025 – Verwendungsgruppe A1 - Hilfsdienst

·      Anstellung mit einer Wochendienstzeit von 40 Stunden 

Ihre schriftliche Bewerbung mit einem lückenlosen Lebenslauf, Beschreibung der bisherigen Tätigkeit und Kopien der Schulabschluss- und Ausbildungszeugnisse richten Sie bitte an die Stadtgemeinde Eggenburg schriftlich per Post oder per Mail (stadtgemeinde@eggenburg.gv.at).

Ende der Bewerbungsfrist: 21.März 2025

Auskünfte: STADir. Burkhard Hammer, Tel. 02984/3501-202

Stellenausschreibung Saisonarbeiter (322 KB) - .PDF

24.02.2025