3D - Bogenparcour

Eine grau gekleidete Frau mit einem Bogen in der Hand die im Wald steht und auf eine Hirschattrappe zielt.

Eine Bogenschützin die auf eine Hirschattrappe zielt © Sabine Aufmesser

Information

Der Bogensportverein Primitive Archery betreibt einen 3D-Bogenparcour.

Obmann Peter Aufmesser dazu: "Meine Familie und ich haben seit über 20 Jahren lange Erfahrung, da wir schon auf ca. 80 - 100 verschiedenen 3D-Parcours in Österreich, Schweiz, Deutschland und Italien. Bogenschießen waren."

Der 3D-Parcours befindet sich bei der Ortseinfahrt von Eggenburg aus Richtung Zogelsdorf kommend (B35 – Wienerstraße) auf der rechten Seite. (vor der Eisenbahnbrücke) Dort befindet sich Parkplätze, der Einschussplatz mit der Anmeldung und der Start. 

Bei uns sind Bögen bis 60 Pfund Zuggewicht erlaubt!
Compoundbögen, Armbrust und Jagdspitzen sind verboten!

Ablauf

Kosten

Sicherheitskonzept

Öffnungszeiten

Obmann

Kontaktdaten von Aufmesser Peter
NameAufmesser Peter
Telefon+43 664 73847860
E-Mail-Adresseprimitive.archery@aon.at
Ein Höllenmensch mit einem Bogen darüber der Text Primitive Archery

Kontakt

Kontaktdaten von 3D - Bogenparcour
AdresseAuf der Wienerstraße von Zogelsdorf kommend rechts vor der Eisenbahnbrücke.
3730 Eggenburg
Telefon+43 664 73847860
E-Mail-Adresseprimitive.archery@aon.at
Webhttps://www.facebook.com/Primitive-Archery-596151687391502

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern