Stellenausschreibung Elektriker

 

Bei der Stadtgemeinde Eggenburg gelangt der Dienstposten  

eines Bauhofmitarbeiters/einer Bauhofmitarbeiterin

(Elektriker/Elektrikerin)

 mit sofortiger Wirkung zur Besetzung. Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes richtet sich diese Ausschreibung an weibliche und männliche Interessenten.

 Anstellungserfordernisse:

  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder EU-Bürger
  • körperliche und geistige Eignung (ärztliche Bestätigung, nicht älter als 6 Monate) – kann nachgereicht werden
  • Unbescholtenheit (Nachweis: Strafregisterbescheinigung, nicht älter als 3 Monate) – kann nachgereicht werden
  • bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
  • Führerschein Gruppe B und vorzugsweise C
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, gutes Auftreten, Höflichkeit
  • Bereitschaft zu flexiblem Arbeitseinsatz und Mehrdienstleistungen
  • abgeschlossene, einschlägige Berufsausbildung als Elektriker
  • Einsatzbereiche: sämtliche Bauhoftätigkeiten, Elektrikerarbeiten, Rufbereitschaft z.B. Winterdienst

 Geboten wird:

  • ein vorerst auf 6 Monate befristetes Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976 (NÖ GVBG), i.d.d.g.F., danach mit der Möglichkeit auf eine unbefristete Anstellung
  • Monatsbezug lt. NÖ GVBG in der Entlohnungsgruppe 5 – die tatsächliche Einstufung kann durch Anrechnung allfälliger einschlägiger Vordienstzeiten deutlich höher ausfallen
  • Deutlich höhere Entlohnung möglich aufgrund des neuen Dienstrechts ab 2025
  • Anstellung mit einer Wochendienstzeit von 40 Stunden

 Ihre schriftliche Bewerbung mit einem lückenlosen Lebenslauf, Beschreibung der bisherigen Tätigkeit und Kopien der Schulabschluss- und Ausbildungszeugnisse richten Sie bitte an die Stadtgemeinde Eggenburg schriftlich per Post oder per Mail (stadtgemeinde@eggenburg.gv.at).

Ende der Bewerbungsfrist: 30.04.2024

Auskünfte: STADir. Burkhard Hammer, Tel. 02984/3501-12

Stellenausschreibung Elektriker (1,10 MB) - .PDF

11.04.2024